40.000

GronauJohn Lennon und der Hund mit den 30 Füßen

Es sieht aus wie eine Kinderzeichnung. Ein Hund mit rechteckigem Bauch und 30 Beinen. Gemalt hat das lustige Bild aber kein Fünfjähriger. Sondern John Lennon.

Der weltberühmte Ex-Beatle und Pazifist wurde für seine Musik und sein Friedensengagement schon zu Lebzeiten als Legende verehrt. Über seine künstlerische Ader ist dagegen wenig bekannt. Zum 30. Todestag des ...
Lesezeit für diesen Artikel (605 Wörter): 2 Minuten, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!