40.000

MünchenJack Johnson findet Surfbrett wichtiger als Gitarre

dpa

Müsste Jack Johnson (38) sich zwischen seiner Gitarre und seinem Surfbrett entscheiden – er würde das Brett wählen. «Die Gitarre nehme ich alle paar Tage einmal raus und spiele. Im Alltag ist das eher mein Hobby», sagte der Hawaiianer der Nachrichtenagentur dpa in München. «Aber surfen muss ich jeden Tag.»

Johnson gab am Freitagabend im ausverkauften Circus Krone eins von zwei Deutschland-Konzerten und stellte sein neues Album «From Here To Now To You».

Johnson, der als Jugendlicher auf dem Weg zum ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!