40.000

Guns N' Roses kommen nach Deutschland

Mönchengladbach (dpa) – Zum ersten Mal seit sechs Jahren wird die US-Rockband Guns N' Roses um Sänger Axl Rose wieder in Deutschland auftreten. Das Open-Air-Konzert am 8. Juni in Mönchengladbach werde der einzige Auftritt in Deutschland sein, berichteten die Veranstalter am Freitag.

Vor 25 Jahren war die Band aus Los Angeles zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben Guns N'Roses mehr als 100 Millionen Alben ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteur Kultur

Stefan Schalles

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!