40.000

Wien/LondonGeorge Michael startet im Herbst wieder durch

Sänger George Michael vergibt 1000 Freikarten an seine medizinischen Betreuer für das Auftakt-Konzert zum Neustart seiner «Symphonica»-Tour in Wien im Herbst. Dies sei ein «spezielles Dankeschön an das medizinische Personal, das ihn im Krankenhaus so gut betreut hat», heißt es in einer Pressemitteilung des britischen Stars vom Dienstag.

George Michael hatte im vergangenen November das Wien-Konzert seiner Tournee abbrechen müssen und wurde mehrere Wochen im Allgemeinen Krankenhaus Wien wegen Lungenentzündung behandelt. Den Informationen zufolge ist der Ex-«Wham!»-Sänger nun ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!