40.000

PragGeorge Michael ist wieder solo

dpa

George Michael ist wieder Single. Seine Fans erfuhren es von der Pop-Ikone der achtziger Jahre ganz direkt. «Mein Liebesleben ist jetzt um einiges turbulenter», sagte Michael mit gebrochener Stimme auf der Bühne der Prager Staatsoper.

Sein langjähriger Lebensgefährte Kenny Goss und er würden seit zweieinhalb Jahren getrennte Wege gehen.

Intim und ganz nah dran - so startete Michael am Montagabend seine Europatournee «Symphonica». Bei seiner ...

Lesezeit für diesen Artikel (396 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!