40.000

LondonGallagher-Brüder streiten jetzt auch vor Gericht

dpa

Der Bruderkrieg zwischen den früheren Oasis-Stars Noel und Liam Gallagher eskaliert: Laut der britischen Boulevardzeitung «The Sun» fordert Liam (38) von seinem älteren Bruder Noel (44) nun gerichtlich eine Entschuldigung ein.

Noel hatte behauptet, ein Oasis-Konzert beim Chelmsford-Festival im Jahr 2009 habe abgesagt werden müssen, weil Liam verkatert gewesen sei. Dieser sieht darin eine «Verunglimpfung» und eine Unterwanderung seiner «professionellen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!