40.000

UlmElton John bringt Glocken zum Schweigen

Der Weltstar Elton John (65) kommt mit Sonderwünschen nach Ulm: Für sein Konzert an diesem Freitag müssen erstmals die Glocken des Ulmer Münsters schweigen. Der britische Popmusiker habe die evangelische Kirchengemeinde darum gebeten, hieß es beim Konzertveranstalter.

Sein Auftritt ist das traditionelle Schwörkonzert, bei dem bislang Stars wie The Who und Jamiroquai die Bühne auf dem Münsterplatz rockten. Für den «Candle In The Wind»-Sänger wurde auch ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!