Plus
Koblenz

Ein Konzert, das glücklich macht: Große Familie singt mit Howard Carpendale

Zehnköpfige Band, Videoshow und ein Entertainer, der sehr entspannt und mit viel Freude bei der Sache ist: Das sind die Zutaten des gelungenen Konzertabends mit Howard Carpendale in Koblenz.
Zehnköpfige Band, Videoshow und ein Entertainer, der sehr entspannt und mit viel Freude bei der Sache ist: Das sind die Zutaten des gelungenen Konzertabends mit Howard Carpendale in Koblenz. Foto: Helmut Beier

„Mein 29. Howie-Konzert“ meint eine Dame mit strahlendem Lächeln. Mit dieser beeindruckenden Statistik ist die Gute nicht einmal Rekordhalterin. Eine 24-Jährige bekennt freimütig am Mikrofon, dass sie das zehnte Mal dabei ist – während der laufenden Tournee! Willkommen in der Welt von Howard Carpendale und seiner treuen Fans, die am Samstag in der Rhein-Mosel-Halle zukamen, um eine Ära zu feiern.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Auch das Gastspiel des Südafrikaners in der Sporthalle auf dem Oberwerth war ein großes Familientreffen. Um es vorweg zu sagen: Trotz der happigen Eintrittspreise verließen die Besucher die Conlog-Arena mit einem guten Gefühl – und viele mit einem Lächeln. Denn ein Abend mit Howard Carpendale ist ...