40.000

Berlin«Ein Dauertraum»: Die Band City ist 40 Jahre alt

dpa

«Es ist ein gelebter Traum. Es ist ein Dauertraum.» Gitarrist Fritz Puppel (67) kann sich noch immer darüber freuen, dass er sein Geld mit dem verdienen kann, was er am liebsten macht: Musik.

City - die Band, zu der er gehört - zählte zu den Rockgrößen in der DDR, hatte schon damals ihre Schallplatten auch im Westen veröffentlicht. Heute tourt sie als eine ...

Lesezeit für diesen Artikel (577 Wörter): 2 Minuten, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!