40.000
  • Startseite
  • » Musik & Konzert
  • » DSDS: Ardian Bujupi veröffentlicht Debüt
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    DSDS: Ardian Bujupi veröffentlicht Debüt

    Zum Schluss waren sie nur noch zu dritt: Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi. Drei Sänger mit Ambitionen und der großen Karriere im Blick. Lombardi, der inzwischen beruflich und privat mit Sarah eng verbandelt ist, hatte schließlich bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» die Nase vor.

    Ardian Bujupi
    Ardian Bujupi will nach oben.
    Foto: Henning Kaiser - DPA

    Kein Grund für Ardian Bujupi, die Flinte ins Korn zu werfen. Jetzt ist sein Debüt-Album erschienen, «To The Top» heißt es. An die beschworene Spitze will er es mit einer Handvoll Dance-Nummern und einigen Balladen schaffen.

    Webseite

    Musik News
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!