40.000
  • Startseite
  • » Musik & Konzert
  • » Bosse lässt die Kraniche ziehen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Bosse lässt die Kraniche ziehen

    Der Singer-Songwriter Bosse ist aus dem «Wartesaal» raus und lässt die «Kraniche» ziehen. Sein fünftes Studio-Album erscheint am 8. März, vorher gibt es für alle Bosse-Fans schon mal eine Akustik-Version des Titelsongs als kostenlosen Download auf seiner Facebook-Seite.

    Bosse
    Bosse und die Kraniche.
    Foto: Nina Stiller - DPA

    Seine Neurosen hat Bosse in der Ballade «Kraniche» in einen kleinen Koffer gepackt und singt mit großer Eindringlichkeit von einer neuen Entspanntheit. Yeah, Yeah, Yeah.

    Die Glücksvögel fliegen, Zeit des Ausbruchs: Am 10. April startet Bosse seine große «Kraniche»-Tournee in Mannheim.

    Website

    Bosse bei Facebook

    Musik News
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!