40.000

WienAuch Londoner Gedenkkonzert für Jackson abgesagt

dpa

Nach der Absage des für kommenden September geplanten Michael-Jackson-Gedenkkonzerts vor Schloss Schönbrunn in Wien ist jetzt auch der Ersatz-Termin in London geplatzt.

Die Firma «World Awards Media» von Veranstalter Georg Kindel, der das Konzert gemeinsam mit Jacksons Bruder Jermaine organisieren wollte, sei vom Mehrheitseigentümer Superfund aufgelöst worden, berichtete die Zeitung «Österreich» ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!