40.000

NürnbergZwei zweite Plätze für Formel-3-Pilot Wittmann

Marco Wittmann aus Markt Erlbach hat seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 3 Euroserie nur knapp verpasst. Mit seinen Podestplätzen vier und fünf festigte der 20 Jahre alte Volkswagen-Nachwuchspilot am Wochenende auf dem Norisring aber seinen zweiten Rang in der Gesamtwertung.

Am Sonntag fuhr Wittmann hinter dem finnischen Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas und vor Spitzenreiter Edoardo Mortara aus Italien auf den zweiten Rang. Die gleiche Platzierung hatte er auf dem Nürnberger ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel