40.000

Vorzeitiges Geschenk für Wehrlein: DTM-Titel perfekt

Hockenheim (dpa) – In einem hart umkämpften Rennen hat sich Pascal Wehrlein schon vor dem Finale am Sonntag den ersten DTM-Titel seiner Karriere gesichert. Der Mercedes-Fahrer kam einen Tag vor seinem 21. Geburtstag auf dem Hockenheimring zwar nur auf Rang acht.

Dank nun 40 Punkten Vorsprung vor Mattias Ekström kann er aber nicht mehr von Platz eins der Gesamtwertung verdrängt werden. «Danke für das beste Jahr. Danke», rief Wehrlein im Boxenfunk.

Die ...

Lesezeit für diesen Artikel (407 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel