40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Spengler weiterhin mit Mercedes in der DTM
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Spengler weiterhin mit Mercedes in der DTM

    Bruno Spengler geht auch in der kommenden Saison des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) für Mercedes in einem AMG C-Klasse an den Start.

    DTM-Pilot
    Bruno Spengler aus Kanada fährt weiterhin für Mercedes.
    Foto: DPA

    Der 27 Jahre alte Kanadier fährt bereits seit neun Jahren für den schwäbischen Konzern, davon sieben in der DTM. «Es gibt keine Garantie für Erfolg, besonders in einer so eng umkämpften Meisterschaft wie der DTM, aber ich werde auch in diesem Jahr mein Bestes geben und gemeinsam mit meinem Team angreifen», sagte der zweimalige Vizemeister und Vorjahresdritte.

    Motorsport Mix
    Meistgelesene Artikel