40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Rennpause für MotoGP-Pilot Folger: Abreise aus Japan
  • LeipzigRennpause für MotoGP-Pilot Folger: Abreise aus Japan

    Motorrad-Pilot Jonas Folger muss vor dem Großen Preis von Japan wieder nach Hause reisen und aus gesundheitlichen Gründen eine Rennpause einlegen. Das teilte der 24 Jahre alte MotoGP-Pilot aus Schwindegg mit.

    „Nach der Ankunft hier am vergangenen Wochenende hatte ich überhaupt keine Energie mehr. Es war daher an den vergangenen Tagen unmöglich, das Hotelzimmer zu verlassen“, sagte er auf seiner Homepage. ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Motorsport Mix
    Meistgelesene Artikel