40.000

Motorrad-Pilot Pedrosa beendet Karriere am Saisonende

Hohenstein-Ernstthal (dpa) – Der dreimalige Motorrad-Weltmeister Dani Pedrosa beendet eine Karriere nach dieser Saison. Diese Entscheidung gab der 32 Jahre alte Honda-Pilot aus Spanien auf einer Pressekonferenz vor dem WM-Lauf in Deutschland bekannt, der am Sonntag auf dem Sachsenring stattfindet.

„Ich kann einfach nicht mehr mit derselben Intensität fahren wie früher“, sagte der 32-Jährige. Der Entschluss sei schon länger in ihm gereift, betonte Pedrosa.

Ein Grund dürfte auch sein, dass die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel