40.000

MugelloMotoGP-Star Rossi vor 300. Rennen: Ich bin altgeworden

dpa

Motorrad-Superstar Valentino Rossi fährt am Sonntag bei seinem Heimrennen im italienischen Mugello seinen 300. Grand Prix. Doch diesem beeindruckenden Jubiläum kann der neunmalige Weltmeister aus Italien nur bedingt etwas abgewinnen.

«Darüber bin ich nicht so glücklich. Denn das bedeutet, dass ich altgeworden bin. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich noch in einem recht brauchbaren Zustand befinde», sagte der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel