40.000

Abu DhabiMick Schumacher begeistert nach erster Formel-2-Ausfahrt

dpa

Mick Schumacher hat mit Begeisterung auf seine erste Formel-2-Ausfahrt reagiert. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher absolvierte auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi mit seinem Prema-Rennwagen zunächst Aerodynamiktests.

„In so einem starken Auto um die Strecke zu fahren, war spannend“, sagte der 19-Jährige. „Es war sehr interessant und sehr schön.“ Nach dem Gewinn der Formel-3-Europameisterschaft in diesem Jahr ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel