40.000

Brünn«Hochzeit des Jahres»: Rossi wird «Roter»

Der Start in die «Traum-Ehe» war alles andere als standesgemäß. Lediglich eine lapidare Pressemitteilung verkündete die Zusammenarbeit des italienischen Herstellers Ducati und Motorrad-Superstar Valentino Rossi.

Von Januar 2011 an gehen die beiden Erfolgsmarken «Made in Italy» zusammen an den Start. «Sobald er zum ersten Mal eine Ducati fährt, werden wir zusammen an jedem noch so ...
Lesezeit für diesen Artikel (492 Wörter): 2 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel