40.000
  • Startseite
  • » Motorsport
  • » Champions-Race: Vettel & Co. wieder in Düsseldorf
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Champions-Race: Vettel & Co. wieder in Düsseldorf

    Sebastian Vettel und Michael Schumacher werden eine Woche nach dem Ende der Formel-1-Saison erneut in Düsseldorf Gas geben.

    Champions
    Im Jahr 2010 ließen Sebastian Vettel (l) und Michael Schumacher beim Race of Champions die Korken knallen.
    Foto: DPA

    Das Race of Champions, das am 3. und 4. Dezember eigentlich im Fußballstadion von Vettel-Club Eintracht Frankfurt stattfinden sollte, wird nun wie 2010 in der Düsseldorfer Esprit-Arena gestartet. Das teilten die Veranstalter des Wettbewerbs, bei dem Meister verschiedener Rennserien antreten, mit.

    Nachdem es zu einer Terminkollision mit dem Bundesliga-Absteiger in Frankfurt gekommen war, mussten die RoC-Veranstalter kurzfristig eine neue Austragungsstätte suchen. Im vergangenen Jahr hatten Eintracht-Fan Vettel und Schumacher ihre Siegesserie in der Nationencupwertung auch in Düsseldorf fortgesetzt.

    Motorsport Mix
    Meistgelesene Artikel