40.000

DohaBradl vor MotoGP-Saison zurückhaltend

Gestern war Stefan Bradl noch umjubelter Moto2-Champion, heute ist er MotoGP-Anfänger mit Potenzial für Großes. Fünf Jahre nach Alexander Hofmann startet mit Bradl wieder ein Deutscher in der Königsklasse der Motorrad-Weltmeisterschaft.

Vorschusslorbeeren gab es reichlich, nun muss er zeigen, was er kann. Von seinem Lebenstraum, einmal MotoGP-Weltmeister zu werden, lässt sich der Zahlinger nicht abbringen, auch wenn er vor dem ...
Lesezeit für diesen Artikel (559 Wörter): 2 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Motorsport Mix
Meistgelesene Artikel