Plus

Statistik: So war das Wetter im... September 2014

Wetter-Statistik im September 2014 Foto: Wetterkontor

Nach dem kühlen August brachte der erste Herbstmonat September wieder überdurchschnittlich warme Temperaturen. Mit mittleren Temperaturen von 13,5 (Westerwald) bis 16,4 (Bad Kreuznach) Grad war es im Vergleich zum 30-jährigen Mittelwert etwas wärmer. Oft lagen die Temperaturen über der 20-Grad-Marke, es gab aber auch kühle Phasen.

Lesezeit: 5 Minuten
Koblenz: Trocken und warm Nach dem kühlen August brachte der erste Herbstmonat September wieder überdurchschnittlich warme Temperaturen. Mit einer mittleren Temperatur von 16,1 Grad war es im Vergleich zum 30-jährigen Mittelwert um 1,2 Grad wärmer. Oft lagen die Temperaturen über der 20-Grad-Marke, es gab aber auch kühle Phasen. In der ersten September-Woche ...