Plus
Saulheim

Zwei Autos krachten auf die A 63

Kaum zu glauben: Aus diesem Blechknäuel kamen ein Autofahrer und sein Beifahrer leicht Verletzt heraus. 
Fotos: Bernd Eßling
Kaum zu glauben: Aus diesem Blechknäuel kamen ein Autofahrer und sein Beifahrer leicht Verletzt heraus. Fotos: Bernd Eßling Foto: Eßling

Spektakulärer Unfall gestern Abend auf der A 63 zwischen Saulheim und Wörrstadt: Ein in Richtung Alzey fahrender Lastwagen verlor gegen 19.30 Uhr zwei Autos von seiner Ladefläche. Während einer der beiden Wagen laut Polizei auf die Mittelleitplanke fiel und dort liegen blieb, fiel der zweite Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte ein in Richtung Mainz fahrenden Pkw in den Neuwagen rein.

Lesezeit: 1 Minute
Saulheim - Spektakulärer Unfall gestern Abend auf der A 63 zwischen Saulheim und Wörrstadt: Ein in Richtung Alzey fahrender Lastwagen verlor gegen 19.30 Uhr zwei Autos von seiner Ladefläche. Während einer der beiden Wagen laut Polizei auf die Mittelleitplanke fiel und dort liegen blieb, fiel der zweite Wagen auf die ...