Plus
Mainz

Zanggasse:Jörg S. gesteht die Bluttat

Verteidiger Gottfried Hickel (links) und der nun geständige Jörg S.
Verteidiger Gottfried Hickel (links) und der nun geständige Jörg S. Foto: SWR

Der zweite Tag im Prozess um die Tote in der Zanggasse begann mit einem Paukenschlag: Kaum hatte der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz gestern die Anwesenheit aller Prozessbeteiligten fürs Protokoll festgestellt, da überraschte der Rechtsanwalt Gottfried Hickel die Anwesenden mit der Ankündigung, dass seine Mandant eine Erklärung abgeben wolle. Die fiel dann ausgesprochen kurz aus, war aber gewichtig.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der zweite Tag im Prozess um die Tote in der Zanggasse begann mit einem Paukenschlag: Kaum hatte der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz gestern die Anwesenheit aller Prozessbeteiligten fürs Protokoll festgestellt, da überraschte der Rechtsanwalt Gottfried Hickel die Anwesenden mit der Ankündigung, dass seine Mandant eine Erklärung abgeben ...