Plus
Mainz

Wiesbadenerin versalzt Mainzern die Suppe

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zum ersten Mal sendet Vox bei "Das perfekte Dinner" aus Mainz. Und am Ende macht Sina (25) den Mainzern als Wiesbadenerin die lange Nase.
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zum ersten Mal sendet Vox bei "Das perfekte Dinner" aus Mainz. Und am Ende macht Sina (25) den Mainzern als Wiesbadenerin die lange Nase. Foto: VOX/Axel Reiter

Mit einem „Skandal“ geht auf Vox die erste Mainzer Staffel von „Das perfekte Dinner zu Ende“. Siegerin wird die 25-jährige Sina mit Kürbis-Ravioli, Kalbsrücken und Panna Cotta. Nicht die Menüwahl ist dabei der Skandal, nein. Aber Sina kommt aus Wiesbaden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - In einer Woche kann man eine Menge dazulernen. Sogar, wenn man jeden Abend vor dem Fernseher sitzt. Dass Jakobsmuscheln keine Muscheln sind, sondern gedrehter Fisch. Dass man mit einer Pistole, versteckt in einem Brockhaus-Band, prima seine Lampe ausschießen kann. Dass für einen Mainzer Wiesbaden schon Ausland ist. Dass ...