Plus
Mainz

„Wetten das“ geht weiter

Die Show wird weitergehen.
Die Show wird weitergehen. Foto: dpa

Die erfolgreichste Fernsehshow Europas steht in der Kritik: Nach dem schweren Unfall bei „Wetten, dass..?“ fordern Politiker unterschiedlicher Couleur Konsequenzen. Doch anscheinend stehen sie damit allein: Die überwiegende Mehrzahl der Zuschauer wie auch Medienexperten stehen zu der ZDF-Show, halten einseitige Schuldzuweisungen für falsch.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die erfolgreichste Fernsehshow Europas steht in der Kritik: Nach dem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" fordern Politiker unterschiedlicher Couleur Konsequenzen. Doch anscheinend stehen sie damit allein: Die überwiegende Mehrzahl der Zuschauer wie auch Medienexperten stehen zu der ZDF-Show, halten einseitige Schuldzuweisungen für falsch. Das ZDF bewahrt indes die Ruhe: ...