40.000

MainzTrotz Messerstichen: Mann tritt Räuber in die Flucht

Eigentlich wollte der unbekannte Mann ein Laptop klauen. Als Opfer hatte er sich allerdings einen 53-Jährigen aus Geisenheim ausgesucht. Und der wusste sich zu wehren.

Mainz - Offensichtlich hatte es ein unbekannter Täter am Montagmorgen in der Mainzer Oberstadt auf das Laptop eines Autofahrers abgesehen.

Der 53-Jährige aus Geisenheim parkte mit seinem Wagen Am Fort Elisabeth. ...

Lesezeit für diesen Artikel (310 Wörter): 1 Minute, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

4°C - 10°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Donnerstag

0°C - 5°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach