Plus

Trauer um die Wöllsteiner Unfallopfer

An der Unfallstelle bei Wöllstein wurden für die Opfer Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet. Der mit vier Erwachsenen und einem Kind besetzte Sportwagen war am Abend des Ostersonntag in einer Rechtskurve von der B 420 abgekommen und zwischen zwei Bäumen zerschellt. 
Foto: Klaus Castor
An der Unfallstelle bei Wöllstein wurden für die Opfer Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet. Der mit vier Erwachsenen und einem Kind besetzte Sportwagen war am Abend des Ostersonntag in einer Rechtskurve von der B 420 abgekommen und zwischen zwei Bäumen zerschellt. Foto: Klaus Castor

Wöllstein/Frei-Laubersheim – Der tragische Unfall vom Sonntagabend auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein, bei dem vier Menschen starben, sorgt immer noch für Fassungslosigkeit. Gemeinde und Kirchen denken über einen Trauergottesdienst nach.

Lesezeit: 3 Minuten
Wöllstein/Frei-Laubersheim - Der tragische Unfall vom Sonntagabend auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein, bei dem vier Menschen starben, und ein weiterer schwer verletzt wurde, sorgt immer noch für Fassungslosigkeit. Warum das BMW-Coupe mit voller Wucht gegen zwei Bäume prallte, ist unklar. Die Gutachter fanden jedenfalls keine Hinweise, sagt ...