Plus

Trauer auf dem Schrottplatz: Günter Ludolf ist tot

"Heute geschlossen wegen Trauerfall" steht an der Tür. Manni und Uwe Ludolf informierten aber immer wieder und bestätigten die Nachricht: Ihr Bruder Günter ist tot.
"Heute geschlossen wegen Trauerfall" steht an der Tür. Manni und Uwe Ludolf informierten aber immer wieder und bestätigten die Nachricht: Ihr Bruder Günter ist tot. Foto: Ulf Steffenfauseweh

Dernbach/Kreis Neuwied – Kulfigur Günter Ludolf ist tot. Das teilte die Kripo am Montag mit. Seit 2002 waren er und seine Brüder von der Dernbacher Autoverwertung Dauergast auf den Bildschirmen. Der zweitälteste der vier Brüder, die mit ihrem Schrottplatz in Dernbach im Kreis Neuwied bundesweit Bekanntheit erlangt und Fans in aller Welt haben, wurde tot in seinem Wohnhaus gefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach/Kreis Neuwied - Kulfigur Günter Ludolf ist tot. Das teilte die Kripo am Montag mit. Seit 2002 waren er und seine Brüder von der Dernbacher Autoverwertung Dauergast auf den Bildschirmen. Der zweitälteste der vier Brüder, die mit ihrem Schrottplatz in Dernbach im Kreis Neuwied bundesweit Bekanntheit erlangt und Fans in aller ...