Alzey

Tödliche Messerstiche in Alzey: Verdächtiger festgenommen

Spurensicherung am Tatort in der Alzeyer Innenstadt. Ein Verdächtiger ist am Freitag festgenommen worden
Spurensicherung am Tatort in der Alzeyer Innenstadt. Ein Verdächtiger ist am Freitag festgenommen worden Foto: Jürgen Mahnke

Die Ermittlungen im Fall des Tötungsdeliktes in Alzey gehen voran. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen vorläufig fest.

Anzeige

Alzey – Die Polizei hat im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Alzey einen Verdächtigen vorläufig festgenommen. Das bestätigt ein Sprecher Polizei.

Wegen der laufenden Ermittlungen dürfen Polizei und Staatsanwaltschhaft keine weiteren Details bekannt geben. Der vorläufig Festgenommene wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Alzeyer Innenstadt ein 35-jähriger Mann aus Alzey erstochen.