Plus

Tod am „Schlachthof“: Angeklagte beschuldigen sich gegenseitig

Auf dem alten Schlachthofgelände am Wiesbadener Hauptbahnhof hat sich in den vergangenen Jahren ein Kulturzentrum entwickelt. Im November 2010 soll ein Jugendlicher in der Nähe so schwer verprügelt worden sein, dass er seinen Verletzungen erlag. Der Prozess gegen zwei Tatverdächtige läuft.
Auf dem alten Schlachthofgelände am Wiesbadener Hauptbahnhof hat sich in den vergangenen Jahren ein Kulturzentrum entwickelt. Im November 2010 soll ein Jugendlicher in der Nähe so schwer verprügelt worden sein, dass er seinen Verletzungen erlag. Der Prozess gegen zwei Tatverdächtige läuft. Foto: dpa (Archivbild)

Wiesbaden – Der Mordprozess um den Tod eines 18-Jährigen ist weiter gegangen – mit vielen Beschuldigungen vor dem Landgericht.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - Im Mordprozess um den Tod eines 18-Jährigen am Wiesbadener Kulturzentrum "Schlachthof" haben sich die beiden Angeklagten am Mittwoch vor dem Wiesbadener Landgericht gegenseitig beschuldigt. Die 17 und 32 Jahre alten Männer beriefen sich zudem immer wieder auf Erinnerungslücken wegen ihres Alkoholkonsums am Tatabend. Die beiden sollen den Schüler aus Geisenheim ...