Plus
Mainz

Tattoos sind nicht immer gern bei Mitarbeitern gesehen

"Schmerzfrei", das hat übrigens er hier behauptet: Andreas Janczyk. Der Mainzer hat schon einen Phönix auf dem Oberarm. Thommy Köhler: "Am Oberarm ist es wirklich nicht schlimm. Am Knöchel beispielsweise, da kann es schon mal weh tun."
"Schmerzfrei", das hat übrigens er hier behauptet: Andreas Janczyk. Der Mainzer hat schon einen Phönix auf dem Oberarm. Thommy Köhler: "Am Oberarm ist es wirklich nicht schlimm. Am Knöchel beispielsweise, da kann es schon mal weh tun." Foto: Harry Braun

Tattoos sind zwar in der Gesellschaft viel verbreiteter als noch vor 20 oder 30 Jahren. Aber gerade eher konservative Branchen sind noch immer zurückhaltend.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Tattoos sind zwar in der Gesellschaft viel verbreiteter als noch vor 20 oder 30 Jahren. Aber gerade eher konservative Branchen sind noch immer zurückhaltend, was das offene Zurschaustellen von Tätowierungen bei Angestellten angeht. Ein Sprecher der Deutschen Bank in Frankfurt sagt, dass das Unternehmen hier einen Unterschied zwischen Mitarbeitern ...