Plus

Tätlichkeit-Vorwurf gegen Zidan nach 1:2-Niederlage der 05er

Hat er? Oder hat er nicht? Mohamed Zidan soll den Augsburger Matthias Ostrzolek getreten haben.
Hat er? Oder hat er nicht? Mohamed Zidan soll den Augsburger Matthias Ostrzolek getreten haben. Foto: Eva Willwacher

Ausgburg. Die 1:2-Niederlage des FSV Mainz 05 in Augsburg könnte ein Nachspiel haben für Mohamed Zidan: Der Augsburger Matthias Ostrzolek (am Boden) sagte, Zidan sei auf ihn zugekommen „und hat mir mit dem Knie wortlos dahin getreten, wo es am meisten wehtut“. Die Schiedsrichter hatten nichts gesehen. 

Lesezeit: 1 Minute
Augsburg - Eine enttäuschende Leistung bot der FSV Mainz 05 am Samstag im Bundesligaspiel beim FC Augsburg und verpasste durch die 1:2 (1:1)-Niederlage die Chance, sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Sami Allagui hatte die 05er in der 36. Minute in Führung gebracht, Ja-Cheol Koo glich zwei Minuten vor ...