Plus
Siefersheim

Siefersheim: 43-jähriger Familienvater verhaftet

Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Foto: wiesbaden112.de

Am Mittwoch wurde der 43-jährige Siefersheimer, dem Kindesmissbrauch in vier Fällen vorgeworfen wird, vernommen. Seit Ende 2010 lag der Verdacht gegen ihn vor, sagte die Staatsanwaltschaft auf Anfrage. Am Dienstag wurde er verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Siefersheim/Mainz - Der 43 Jahre alte Siefersheimer, der am Dienstagnachmittag wegen Missbrauchsverdachts festgenommen worden war, wurde am Mittwoch zu den schweren Vorwürfen vernommen. Der Verdacht gegen den Mann, der in der Justizvollzugsanstalt Rohrbach bei Wöllstein in Untersuchungshaft sitzt, kam bereits Ende des Jahres 2010 auf. Am 30. Dezember habe es laut dem ...