Plus
Wiesbaden

Schwerverletzte und Chaos durch Schneefälle in Wiesbaden

In Wiesbaden entspannt sich die Verkehrssituation nur langsam.
In Wiesbaden entspannt sich die Verkehrssituation nur langsam. Foto: DPA

Fünf zum Teil schwer verletzte Personen meldet das Polizeipräsidium Westhessen seit dem Schneeeinbruch von Mittwochabend. Im Berufsverkehr ging rund um die Stadt am Donnerstag teilweise gar nichts mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Wegen der starken Schneefälle in der vergangenen Nacht ist es in Wiesbaden und im Rheingau-Taunus-Kreis zu zahlreichen Unfällen gekommen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden und hohe Sachschäden entstanden sind. Im morgendlichen Berufsverkehr ging rund um Wiesbaden teilweise gar nichts mehr, berichtet das Polizeipräsidium Westhessen. Ursächlich dafür waren unter ...