Plus

Schüler-Mobbing-Site kommt auf den Index

Die Internetseite  "iShareGossip" soll auf den Index.
Die Internetseite "iShareGossip" soll auf den Index. Foto: dpa

Berlin/Frankfurt. Die Mobbing-Site isharegossip.com kommt auf den Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM). Dies kündigte Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) am Donnerstag in Berlin an. Auch hessische Eltern hatten Strafanzeige wegen Verunglimpfung ihrer Kinder im Netz gestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin/Frankfurt - Die Mobbing-Site isharegossip.com kommt auf den Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM). Dies kündigte Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) am Donnerstag in Berlin an. Auch hessische Eltern hatten Strafanzeige wegen Verunglimpfung ihrer Kinder im Netz gestellt. Die Gerüchte-Site war in den vergangenen Tagen mit öffentlichen Hetzbeiträgen und derben Beleidigungen gegen ...