Plus
Mainz

Schnee und Eis sorgen für Chaos auf Mainzer Straßen

Auf den Mainzer Straßen ging teilweise nichts mehr. Hier auf der Wormser Straße mussten die Autos Schrittempo fahren.
Auf den Mainzer Straßen ging teilweise nichts mehr. Hier auf der Wormser Straße mussten die Autos Schrittempo fahren. Foto: Harry Braun

Nach dem plötzlichen Schneefall haben sich in Mainz und Rheinhessen am Abend mehrere Unfälle ereignet. Überall im Stadtgebiet staute sich der Verkehr. In Gonsenheim konnte wegen eines Autounfalls auf den Gleisen die Straßenbahn nicht weiterfahren.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Nach dem plötzlichen Schneefall haben sich in Mainz und Rheinhessen am Abend mehrere Unfälle ereignet. In Gonsenheim konnte wegen eines Autounfalls auf den Gleisen die Straßenbahn nicht mehr weiterfahren. Nach Angaben der Polizei gab es im gesamten Stadtgebiet Unfälle. "Wir laufen dem Chaos hinterher. Wir fahren von einem Unfall ...