40.000

FrankfurtSchlaflos in Frankfurt

Ein Oberbürgermeister im Selbstversuch: Peter Feldmann übernachtete jetzt bei einer fluglärmgeplagten Familie in Sachsenhausen. Er möchte sich für eine Ausweitung des Nachtflugverbots auf 22 bis 6 Uhr einsetzen. Seine erste Fraport-Aufsichtsratssitzung hat er jedoch noch vor sich.

Frankfurt - Es muss so um 5.15 Uhr gewesen sein. Da ist der Oberbürgermeister aus dem Schlaf "so richtig hochgeholt worden". Und das, obwohl alle Fenster der Villa am Bertha-von-Suttner-Ring ...

Lesezeit für diesen Artikel (468 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainzer Rhein-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Samstag

-1°C - 3°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

3°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach