Plus
Mainz

Rosenkrieg zwischen ÖDP und FWG

Da frühstückten sie noch gemeinsam: Claudius Moseler (li.) und Herbert Egner vor der Kommunalwahl 2009 im Hause Moseler.
Da frühstückten sie noch gemeinsam: Claudius Moseler (li.) und Herbert Egner vor der Kommunalwahl 2009 im Hause Moseler. Foto: Bernd Eßling (Archiv)

Er habe lange mit sich gerungen. Doch dass ihn seine einstigen Fraktionskollegen nun in einem Atemzug mit den Republikanern nennen, das will Herbert Egner nicht auf sich sitzen lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Er habe lange mit sich gerungen. Doch dass ihn seine einstigen Fraktionskollegen nun in einem Atemzug mit den Republikanern nennen, das will Herbert Egner nicht auf sich sitzen lassen. "Ich verwahre mich auf das Entschiedenste gegen die Forderung der ÖDP, meine Sitze Ausschüssen und Aufsichtsräten abzugeben", erklärt der Chef ...