Plus
Mainz

Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Sieben Prozent weniger Besucher

Vier Stunden lang konnten sich die Teilnehmer des Spinning-Marathons auf dem Hometrainer verausgaben.
Vier Stunden lang konnten sich die Teilnehmer des Spinning-Marathons auf dem Hometrainer verausgaben. Foto: Michael Bellaire

Dem traumhaften Frühlingswetter dürfte es geschuldet sein, dass die Rheinland-Pfalz-Ausstellung in diesem Jahr mit geschätzten 72- bis 73 000 Besuchern um die sieben Prozent weniger Menschen anzog als im vergangenen Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Dem traumhaften Frühlingswetter dürfte es geschuldet sein, dass die Rheinland-Pfalz-Ausstellung in diesem Jahr mit geschätzten 72- bis 73 000 Besuchern um die sieben Prozent weniger Menschen anzog als im vergangenen Jahr, als die Zahl bei 78 000 lag. "Wenn es die ersten schönen Tage gibt, zieht es die Leute ...