Plus
Mainz

Rettungshubschrauber im Einsatz – Schwerer Unfall auf der A 60

Tödlicher Zusammenstoß auf der A60: Für eine 44-jährige Mainzerin kam am Donnerstagmorgen jede Hilfe zu spät. Die Frau verstarb an der Unfallstelle.
Tödlicher Zusammenstoß auf der A60: Für eine 44-jährige Mainzerin kam am Donnerstagmorgen jede Hilfe zu spät. Die Frau verstarb an der Unfallstelle. Foto: Polizei Mainz

Bei einem Unfall auf der A60 bei Mainz war am Donnerstagmorgen eine Frau tödlich verletzt worden. Wie sich herausgestellt hat, war die Unfallfahrerin betrunken.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Bei einem Unfall auf der A60 bei Mainz war am Donnerstagmorgen eine Frau tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Oberstaatsanwaltschaft war die Unfallfahrerin betrunken. Der exakte Blutalkoholwert steht zwar noch nicht fest, die Alkoholisierung an sich aber schon, ergab eine Nachfrage der MRZ am Montag. Zu dem tödlichen Unfall auf ...