40.000

MainzResidenzpassage soll Neubau weichen

Schon seit Jahren dümpelt die Residenzpassage vor sich hin. Jetzt ist ein Investor gefunden, der einen Neubau an dieser Stelle errichten will.

Mainz - Pläne für eine Neugestaltung der tristen und sanierungsbedürftigen Residenzpassage gab es schon viele, doch bislang sind alle Überlegungen im Sande verlaufen. Jetzt scheint endlich eine Lösung in Sicht.

Es ...

Lesezeit für diesen Artikel (568 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

0°C - 9°C
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-3°C - 3°C
Sonntag

-4°C - 3°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach