Plus
Mainz

Randale in der Neustadt

Ein 32-Jähriger hat am Samstagabend in seiner Wohnung in der Jakob-Dieterich-Straße 19 randaliert und offenbar Feuer gelegt.
Ein 32-Jähriger hat am Samstagabend in seiner Wohnung in der Jakob-Dieterich-Straße 19 randaliert und offenbar Feuer gelegt. Foto: Harry Braun

Schrecken in der Neustadt: Ein 32-jähriger Mann schmeist Möbel aus dem Fenster im vierten Stock und legt Feuer. Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei hat alle Hände voll zu tun.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Riesenrandale am Samstagabend in der Neustadt: Ein 32-jähriger Mann türkischer Herkunft dreht völlig durch und legt offenbar Feuer. Seine Wohnung in der Jakob-Dieterich-Straße 19 brennt völlig aus. Zuvor schmeißt er krachend Möbel, inklusive Fernseher aus dem Fenster in den Innenhof. Noch vor dem Eintreffen der Polizeikräfte gibt es zahlreiche Meldungen, ...