40.000
  • Startseite
  • » Passagierschiff im Rhein bei Lorch auf Grund gelaufen
  • Aus unserem Archiv

    Passagierschiff im Rhein bei Lorch auf Grund gelaufen

    Lorch/Rüdesheim - Ein Passagierschiff mit 143 Fahrgästen an Bord ist am Sonntag im Rhein bei Lorch (Rheingau-Taunus-Kreis) auf Grund gelaufen.

    Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, sagte eine Sprecherin der Wasserschutzpolizei in Rüdesheim. Zu der Havarie habe ein Maschinenausfall geführt. Das französische Fahrgastkabinenschiff sei auf dem Weg von Straßburg nach Koblenz gewesen.

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    9°C - 17°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach