Plus

Missbrauchsprozess von Fluterschen in Koblenz: Aussage von Tochter und Stiefsohn unter Ausschluss der Öffentlich

Nach der Aussage der Tochter von Detlef S. dramatische Szenen im Landgericht Koblenz: Detlef S. hat dort die Taten an seiner heute 18-jährigen Tochter eingeräumt.
Nach der Aussage der Tochter von Detlef S. dramatische Szenen im Landgericht Koblenz: Detlef S. hat dort die Taten an seiner heute 18-jährigen Tochter eingeräumt. Foto: dpa

Koblenz/Fluterschen – Dramatische Szenen im Landgericht Koblenz beim Missbrauchsprozess Fluterschen: Detlef S. hat dort die Taten an seiner heute 18-Jährigen Tochter eingeräumt. Zuvor hatte er den Saal verlassen müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Fluterschen - Dramatische Szenen im Landgericht Koblenz beim Missbrauchsprozess Fluterschen: Detlef S. hat dort die Taten an seiner heute 18-Jährigen Tochter eingeräumt. Zuvor hatte er den Saal verlassen müssen. Der Familienvater aus dem Westerwald hatte am Vortag lediglich eingeräumt, mit seiner Stieftochter (27) sieben Kinder gezeugt zu ...