Plus
Mainz

Mainzer ärgern sich über dreiste Wildpinkler

50 solcher Toilettenhäuschen standen an Rosenmontag in der Mainzer Innenstadt, außerdem 37 Toilettenwagen sowie zehn Urinale à fünf Meter hinter Bauzaun-Elementen. Der Weg dorthin war manchen allerdings zu weit. 
50 solcher Toilettenhäuschen standen an Rosenmontag in der Mainzer Innenstadt, außerdem 37 Toilettenwagen sowie zehn Urinale à fünf Meter hinter Bauzaun-Elementen. Der Weg dorthin war manchen allerdings zu weit.  Foto: Harry Braun

Dreck und Müll vom Rosenmontagszug sind mittlerweile beseitigt, doch etwas bleib den Mainzern an manechen Ecken noch von der Fastnacht: Der stechende Geruch von Urin.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Dreck und Müll vom Rosenmontagszug sind mittlerweile beseitigt, doch etwas bleibt den Mainzern an manchen Ecken noch von der Fastnacht: Der stechende Geruch von Urin. Das ungehemmte Wildpinkeln der Narren ärgert die Anwohner mehr als die Berge von Müll, die relativ schnell weggeräumt werden. In der MRZ-Redaktion gingen am ...