Plus
Mainz

Mainz 05 kassiert 1:3 gegen die Hertha

Das wird noch einiges Kopfzerbrechen geben: Mohamed Zidan hält sich die Hände an den Kopf.
Das wird noch einiges Kopfzerbrechen geben: Mohamed Zidan hält sich die Hände an den Kopf. Foto: dpa

Eine große Chance hatte der FSV Mainz 05 am Samstagmittag, um in der Bundesliga einen großen Schritt ins einigermaßen sichere Mittelfeld zu machen. Die haben die 05er vergeben. 1:3 (0:1) unterlagen sie zu Hause dem Vorletzten Hertha BSC, damit müssen die Mainzer sich weiter Sorgen machen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Eine große Chance hatte der FSV Mainz 05 am Samstagmittag, um in der Bundesliga einen großen Schritt ins einigermaßen sichere Mittelfeld zu machen. Die haben die 05er vergeben. 1:3 (0:1) unterlagen sie zu Hause dem Vorletzten Hertha BSC, damit müssen die Mainzer sich weiter Sorgen machen. Es war ein ...