Plus
Dortmund

Mainz 05 gegen BVB: 1:1 sorgt für Aufregung bei Klopp

Thomas Tuchel und Jürgen  Klopp (rechts) geraten nach dem Ausgleichstreffer verbal aneinander.
Thomas Tuchel und Jürgen Klopp (rechts) geraten nach dem Ausgleichstreffer verbal aneinander. Foto: dpa

Ein bisschen Boden hat Mainz 05 im inoffiziellen Rennen um die Europapokalplätze verloren. Das wäre das Fazit eines Pessimisten. Der Optimist kann sagen: Die 05er haben einen Punkt geholt, den sich bisher nicht viele Mannschaften gesichert haben.

Lesezeit: 4 Minuten
Dortmund - Ein bisschen Boden hat Mainz 05 im inoffiziellen Rennen um die Europapokalplätze verloren. Das wäre das Fazit eines Pessimisten. Der Optimist kann sagen: Die 05er haben einen Punkt geholt, den sich bisher nicht viele Mannschaften gesichert haben. Gegen die mit einigen Toptalenten, die inzwischen zu Jungnationalspielern veredelt wurden, aufgepeppte ...