40.000
  • Startseite
  • » Magdeburg: Polizei stellt gestohlenes Luxusauto aus Mainz sicher
  • Aus unserem Archiv
    Magdeburg/Mainz

    Magdeburg: Polizei stellt gestohlenes Luxusauto aus Mainz sicher

    Eine im Raum Mainz gestohlene Luxuslimousine ist unweit von Magdeburg sichergestellt worden. Beamte der Autobahnpolizei sahen das zur Fahndung ausgeschriebene Fahrzeug auf der Autobahn 2 und nahmen die Verfolgung auf, wie eine Sprecherin am Mittwoch mitteilte.

    Der Fahrer flüchtete jedoch. Die Beamten forderten daraufhin Verstärkung an. Der 24-Jährige Fahrer wurde wenig später am Rasthof Börde festgenommen. Das Auto wurde erst nach dem Einsatz eines Hubschraubers in einem Wald entdeckt, wo es mit Ästen abgedeckt stand.

    Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl erlassen. Der Wagen soll nun an seinen Besitzer zurückgegeben werden. dpa

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    9°C - 17°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach